Adele ist Oscar-, Golden-Globe- und fünfzehnfache Grammy-Gewinnerin und hat bislang mehr als 100 Millionen Tonträger verkauft.

REUTERS/Danny Moloshok

Neues Foto von Adele: Die Sängerin feiert auf einer Oscar-Party

Seit Monaten war die Sängerin nicht zu sehen. Jetzt taucht ein Foto von Adele auf einer Oscar-Party auf Instagram auf.

Adele legt mal wieder eine lange Social-Media-Pause ein. Ihr vorletztes Posting zeigt die Sängerin bei ihrem "Saturday Night Live"-Auftritt vergangenen Oktober.

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums ihres Albums "21" postete Adele Anfang des Jahres das Album-Cover auf Instagram – seitdem war es ruhig um die 32-Jährige.

Für dich ausgesucht

Adele tanzt und feiert auf Oscar-Afterparty

Nun tauchte aber ein neues Bild der Sängerin auf: Auf einer Oscar-Afterparty schien sich Adele prächtig zu amüsieren. Ihre Freundin und Schauspielerin Amber Chardae Robinson postete ein gemeinsames Selfie in ihre Instagram-Storys, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. 

Screenshot Instagram-Story @amberchardae

Star-Aufgebot auf Daniel Kaluuyas Oscar-Party

Die beiden waren auf Daniel Kaluuyas Party eingeladen. Der Schauspieler gewann den Oscar als bester Nebendarsteller. Auch Rapper Drake war mit von der Partie. Adele und den Rapper verbindet eine jahrelange Freundschaft. 

Ein Bartender-Service veröffentlichte ein Video, auf dem sich die Stars auf Kaluuyas Party vergnügen. Adele trägt einen grünen Hosenanzug von Lapointe und schlürft Moscow Mules, wie es in der Caption des Videos heißt. "Für alle Adele-Fans – hier ist ein kleiner Ausschnitt davon, als wir von der Oscar-After-Party zur Oscar-After-After-Party übergingen."

Der britische Popstar schien ausgelassen und fröhlich. Erst vor zwei Monaten wurde die Scheidung von Simon Konecki finalisiert.

Für dich ausgesucht