APA - Austria Presse Agentur

Alles, was wir über die Hochzeit von Justin und Hailey Bieber wissen

Am Montag sollen bei den Biebers zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken läuten.

Für dich ausgesucht

Am Montag soll laut Medienberichten die zweite Hochzeit von Justin Bieber und seiner Hailey in South Carolina stattfinden, wo sie mit FreundInnen und Familie ihre Liebe feiern. Die Zeremonie soll auf einem Privatanwesen namens Montage Palmetto Bluff abgehalten werden, das zwei Kapellen beinhaltet, wie “TMZ” berichtet. Das Paar soll das gesamte Resort für die Hochzeit gemietet haben. Paparazzifotos zeigen die beiden auf dem Weg zum Probeessen am Sonntagabend:

Nachdem Justin und Hailey vor zirka einem Jahr in New York standesamtlich geheiratet haben, wollen sie nun eine kirchliche Zeremonie feiern, was den beiden sehr wichtig sein soll. Laut “Vogue” könnte die Zeremonie vom Hillsong-Pastor Carl Lentz durchgeführt werden. Hailey Baldwins Vater Stephen sagte erst kürzlich, dass bei der Feier viele befreundete Pastoren und gläubige FreundInnen anwesend sein werden. Sein einziger Job sei es, “seine Prinzessin” zum Altar zu führen.

Vergangene Woche hat Hailey Bieber auf ihrem Instagram-Profil Bilder des Polterabends gezeigt, auf denen sie in einem schlichten, weißen Hochzeitskleid und einem Schleier zu sehen ist. Währenddessen befragte Justin seine FollowerInnen, welchen Anzug er bei seiner Hochzeit tragen solle. Von welchem Designer Haileys Kleid kommen wird, ist übrigens noch nicht bekannt.