Alter Tweet aufgetaucht: Für Demi Lovato war der Super Bowl ein Lebenstraum

Alter Tweet aufgetaucht: Für Demi Lovato war der Super Bowl ein Lebenstraum
"Eines Tages werde ich die Nationalhymne beim Super Bowl singen", so die Sängerin in einem Tweet aus dem Jahr 2010.

Demi Lovato wurde beim diesjährigen Super Bowl eine große Ehre zuteil: Sie durfte vor Spielbeginn die amerikanische Nationalhymne singen. In der Vergangenheit hatten dies bereits große Stimmen wie Whitney Houston, Cher, Beyoncé oder Lady Gaga übernommen.

Für Demi aber scheint die Aufgabe quasi ein lebenslanger Traum gewesen zu sein. Wie ein nun Tweet beweist, träumt die Sängerin wohl schon seit mindestens zehn Jahren davon, ihre Version von "The Star-Spangled Banner" bei dem größten Sportereignis der USA vorzutragen.

"Eines Tages werde ich die Nationalhymne beim Super Bowl singen... Eines Tages", schrieb die Sängerin am 8. Februar 2010 – dem Tag nach dem 44. Super Bowl. Demi war damals gerade mal 17 Jahre alt. Wie sie später offenbarte, hatte sie zu dieser Zeit bereits mit Kokain experimentiert.

Zehn Jahre später hat sie ihr Zeil endlich erreicht: Demi steht triumphierend auf dem Spielfeld im Stadion in Miami und singt die Nationalhymne – nur Monate, nachdem eine Überdosis sie fast das Leben gekostet hätte. Mit ihrem stimmgewaltigen Auftritt beweist sie, dass man Träume niemals aufgeben sollte.

Kommentare