APA - Austria Presse Agentur

Amanda Seyfried ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Auf Instagram verkündeten Seyfried und ihr Ehemann gemeinsam mit zwei Charity-Organisationen die Geburt ihres Sohnes.

Auf den Instagram-Seiten der Charity-Initiativen INARA und War Child verkündeten Amanda Seyfried und ihr Mann Thomas Sadoski die Geburt ihres zweiten Kindes. Das Paar hielt die Schwangerschaft komplett geheim – umso überraschender kam die freudige Nachricht.

Für dich ausgesucht

Zu sehen ist ein Bild ihres neugeborenen Sohnes – der Name des Kindes ist noch nicht bekannt. Unter dem Bild heißt es: “Wir sind so froh darüber, gemeinsam mit @warchildusa als erste zu verkünden, dass unsere Vorstandsmitglieder @mingey und @thomas_sadosku ihr zweites Kind willkommen heißen.”

Seit der Geburt ihrer Tochter vor drei Jahren habe sich das Paar verstärkt für Kinder eingesetzt, die vom Krieg betroffen sind, heißt es weiter.