APA - Austria Presse Agentur

Heiße Liebesgerüchte: Ist SIE Andreas Gabaliers neue Flamme?

Andreas Gabalier wurde mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Ist der Musiker vergeben?

2019 wurde bekannt, dass sich Schlager-Star Andreas Gabalier nach sechs Jahren Beziehung von der Moderatorin Silvia Schneider getrennt hat. Nun ist der 37-Jährige seit zwei Jahren Single. Doch heiße Liebesgerüchte könnten darauf hinweisen, dass der "Volks-Rock-’n-Roller" eine neue Flamme an seiner Seite hat. 

Für dich ausgesucht

Hat Andreas Gabalier eine Freundin? 

Laut "OE24" soll der Musiker mit Lisa Wiesner, der ehemaligen Büroleiterin von Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz, öfter in Graz und Umgebung gesichtet worden sein. Zudem sei Wiesner frisch geschieden, was den Weg für eine potenzielle Beziehung ebenen würde. Könnte sie also die neue Herzensdame an der Seite des Stars sein? 

Für dich ausgesucht

Wie das Management von Andreas Gabalier gegenüber "RTL" bestätigte, kennt der Sänger die Österreicherin seit der Schulzeit persönlich. Außerdem sollen die beiden gut befreundet sein – mehr aber auch nicht. Ob sich aus dieser jahrelangen Freundschaft doch noch Liebe entwickelt, bleibt also abzuwarten.