Goldig, eng und feengleich: Ashley Tisdale.

Reuters/PATRICK T. FALLON

Ashley Tisdale hat sich ihre Brustimplantate entfernen lassen

Ashley Tisdale erklärt auf Instagram, warum sie sich dazu entschieden habe, ihre Brustimplantate entfernen zu lassen.

Auf ihrem Instagram-Account sprach Ashley Tisdale des öfteren über Mental Health – in einem aktuellen Posting schreibt die Schauspielerin über ihre Unsicherheiten, die sie dazu bewegt haben, sich die Brüste vergrößern zu lassen. Auf dem Bild sieht man Tisdale im Bikini am Strand liegen. "Hey Leute, das ist wahrscheinlich der persönlichste Beitrag, den ich je geteilt habe", so Tisdale. Sie habe sich vor Jahren einer Brust-OP unterzogen, weil sie das Gefühl hatte, ihr Körper sei nicht perfekt. Nach dem Eingriff habe sie gehofft, dass sie selbstsicherer und zufriedener sein würde. 

Für dich ausgesucht

Ihre Hoffnungen erfüllten sich allerdings nicht. "Nach und nach hatte ich mit kleineren Gesundheitsproblemen zu kämpfen – Lebensmittelunverträglichkeiten und Darmprobleme, von denen ich dachte, dass sie durch die Implantate verursacht worden sind", schrieb die Schauspielerin. Sie fasste den Entschluss, sich erneut einer Operation zu unterziehen und die Implantate entfernen zu lassen.

Ashley Tisdale sei mit dieser Entscheidung gewachsen, habe viel über Selbstakzeptanz und Selbstliebe gelernt und sei nun endlich zufrieden mit sich selbst. "Ich bin glücklich, endlich ich selbst sein zu können", fügte die Schauspielerin hinzu. 

Im Beitrag machte Tisdale auf ihre neue Instagram-Seite @frenshe aufmerksam, wo sie künftig mehr zu Themen wie Gesundheit, Schönheit und Wellness teilen möchte.