Beyoncé und Meghan Thee Stallion beschenken uns mit einem Killer-Remix von "Savage"

FILES-US-ENTERTAINMENT-MUSIC-BEYONCE-LIONKING
Das hat 2020 gebraucht: Eine waschechte Power-Hymne – mit Queen Bey höchstpersönlich.

Dieser Tage gibt es nicht mehr viel, das uns aufheitern kann – das dachten wir zumindest, bis wir Beyoncés Parts auf dem Remix des Meghan-Thee-Stallion-Bangers “Savage” gehört haben. Der Song stammt von der EP “Suga” und wird vor allem auf TikTok gefeiert, wo die Songzeile “classy, bougie, ratchet” als beliebter Video-Sound dient und den Song unter dem Hashtag #savagechallenge viral gehen ließ.

"Savage" ist auf der Plattform in über drei Millionen Videos zu hören und selbst Stars wie Hailey Bieber nahmen an der Challenge teil:

Beyoncé singt und rappt auf dem neuen Remix in mehreren Parts, die uns den Selbstbewusstseins-Boost und Boss-Bitch-Vibe geben, den wir gerade so dringend brauchen. Wir wollen ehrlich mit euch sein: Wir wissen, was wir am verlängerten Wochenende in Dauerschleife hören werden.

Kommentare