Bhad Bhabie wirbt jetzt für gefälschte Beautyprodukte

Copycat Beauty

In nur sechs Stunden: Bhad Bhabie bricht OnlyFans-Rekord

Zu ihrem 18. Geburtstag hat Bhad Bhabie einen OnlyFans-Account eröffnet, der nun Rekorde bricht. 

Bhad Bhabie, die mit bürgerlichem Namen Danielle Bregoli heißt, wurde vor allem durch ihren viralen Auftritt in der US-amerikanischen Show "Dr. Phil" berühmt. Als schwer erziehbarer Teenie machte sie weltweit Schlagzeilen und baute darauf ihre Musikkarriere und ihr Make-up-Business auf. 

Nun teilte sie auf Instagram, dass sie mit ihrem OnlyFans-Account innerhalb von nur sechs Stunden über eine Million US-Dollar verdient hat – umgerechnet sind das circa 850.000 Euro.

Für dich ausgesucht

Bregoli bricht OnlyFans-Rekord

Über 750.000 US-Dollar (circa 636.000 Euro) davon verdiente sie nur durch die Abonnements ihrer Seite. Jede/r AbonnentIn, der/die sexy Bilder und Videos von Bhad Bhabie sehen will, bezahlt eine monatliche Gebühr von knapp 20 Euro. Anschließend kann man auch noch Extra-Content in den privaten Nachrichten kaufen, wie "Just Jared" berichtet. 

Das scheint definitiv zu funktionieren, denn Danielle hat knapp 267.600 US-Dollar (circa 227.000 Euro) nur über private Nachrichten eingenommen – dazu kommt noch ein Trinkgeld von über 4.000 Euro, das ihr ihre Fans zusätzlich zuschicken können.

"Nicht schlecht für sechs Stunden, wir haben den verdammten OnlyFans-Rekord gebrochen", schrieb die Influencerin unter einem Instagram-Posting, auf dem der Millionenbetrag zu sehen ist.