Bibi und Julian getrennt: Das sagt Dagi Bee dazu!

Bibi und Julian getrennt: Das sagt Dagi Bee dazu!
Die Trennung des YouTube-Pärchens Bibi und Julian Claßen sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Nun äußert sich Dagi Bee dazu!

Sie waren das It-Paar der deutschen YouTube-Branche – nun gehen sie getrennte Wege. Das Ehe-Aus von Bibi und Julian Claßen sorgt für einige Gerüchte und Theorien. Unzählige UserInnen im Netz wollen herausfinden, was der genaue Grund für das Ehe-Aus der beiden ist – und auch, was YouTube-Kollegin Dagi Bee darüber denkt! 

Das denkt Dagi Bee über die Trennung von Bibi und Julian Claßen 

"Es ist halt krass", sagt Bibi in ihrem aktuellen YouTube-Video aus Santorini. "Vor allem für die, die es am meisten betrifft." Dagi Bee sei sich sicher, dass "Bilder aufgetaucht" seien, "die nicht hätten auftauchen sollen." Ohne diese Fotos hätten sich Bibi und Julian Claßen ihrer Meinung nach bestimmt später zu der Situation geäußert. Die YouTuberin bezieht sich dabei auf Fotos, die vor allem Bibi und Julian Claßen mit anderen (vermeintlichen) Flirts zeigen.

Dagi Bee betont in ihrem Video, dass oftmals Druck auf den Beteiligten liegt, da die Fans erwarten würden, dass sie sich zu der Situation äußern: "Obwohl man vielleicht gar nichts dazu sagen will", stellt die Influencerin fest. 

"Lasst die Leute selber damit klarkommen und verarbeiten", plädiert die Unternehmerin weiter. Sie wisse, wie es ist, wenn man eine Trennung in der Öffentlichkeit durchmacht: "Die Leute lesen und spekulieren. (...) Es ist nicht unser Leben, wir haben nicht zu urteilen", erklärt die 27-Jährige weiter. 

Kommentare