Bill und Tom Kaulitz mit Heidi Klum

APA/dpa/Matthias Balk

Bill und Tom Kaulitz reagieren auf Gerüchte über Dreier-Beziehung

Immer öfter heißt es, Heidi Klum sei in einer Dreiecksbeziehung mit Tom und Bill Kaulitz. Nun reagieren die beiden.

Im Grunde genommen gibt es Gerüchte um eine Dreiecksbeziehung zwischen Heidi Klum und den Tokio-Hotel-Zwillingen schon, seitdem bekannt wurde, dass das Supermodel mit Tom Kaulitz zusammen ist. Schließlich betonen die Brüder immer wieder öffentlich, dass es sie nur im Doppelpack gibt – und Auftritte, bei denen sie zu dritt mit Heidi Klum auf dem roten Teppich posieren, tun ihr Übriges.

Öl ins Feuer goss vor Kurzem ein Instagram-Posting, das Heidi Klum am Valentinstag teilte: Darin schwärmte sie nämlich nicht nur von ihrem Ehemann Tom Kaulitz, sondern machte direkt beiden Zwillingen eine Liebeserklärung: "Ich hatte Glück – ich habe zwei bekommen", so die "GNTM"-Jurorin. "Ich liebe euch beide von ganzem Herzen!"

Für dich ausgesucht

Schnell hieß es wieder, Heidi Klum müsse wohl eine Dreiecksbeziehung mit Bill und Tom Kaulitz führen. Nun äußerten sich die Tokio-Hotel-Brüder in ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" zum neuerlichen Gemunkel – und stellten ein für alle Mal klar, was an den Gerüchten dran ist.

Bill und Tom Kaulitz lachen über Dreier-Gerüchte mit Heidi Klum

In der 25. Folge ihres Podcasts kommen die Zwillinge unter anderem darauf zu sprechen, dass es offenbar Menschen gibt, die tatsächlich denken, Heidi Klum würde mit beiden Männern schlafen  – für Tom Kaulitz offenbar eine befremdliche Vorstellung: "Meinst du, dass sich das Leute wirklich fragen?", fragt er seinen Bruder Bill. 

Bill Kaulitz findet schnell eine Erklärung für die immer wieder aufkommenden Gerüchte: "Ich glaube, das ist eine Fantasie von vielen", so der Sänger. "Weißt du, dass viele vielleicht dann zu Hause denken: Boah, die zu dritt... (...) Vielleicht finden das ja auch viele geil?"

Dass Heidi Klum am Valentinstag beiden Zwillingen eine Liebeserklärung machte, ist für Bill Kaulitz ganz normal – schließlich wünsche er auch seinen Freunden und Kumpels einen schönen Valentinstag.

Heidi Klum sei genau wie Bill Kaulitz eine Romantikerin, so der Sänger. Ihrem Schwager habe sie am Valentinstag außerdem Rosen, Süßigkeiten und ein gemeinsames Foto des Klum-Kaulitz-Dreiergespanns geschickt. Über die Geste habe sich Bill sehr gefreut, weil er sich dadurch "nicht so alleine" fühle, gesteht der Sänger.