APA - Austria Presse Agentur

Billie Eilishs Stalker muss Abstand halten

Nachdem ein Stalker mehrfach vor ihrem Elternhaus auftauchte, schaltete die Sängerin ihre AnwältInnen ein.

Nachdem ein Mann namens Prenel Rousseua herausgefunden haben soll, wo Billie Eilish wohnt, sei er insgesamt sieben Mal vor der Haustür ihres Elternhauses erschienen. Obwohl der Vater der Sängerin den Mann gebeten haben soll, das Grundstück zu verlassen, habe er immer wieder ihre Adresse aufgesucht. Medienberichten zufolge saß Rousseua sogar einmal auf der Veranda des Hauses und habe dort ein Buch gelesen.

Für dich ausgesucht

Daraufhin soll Eilish rechtliche Schritte eingeleitet haben und verständigte eine Anwaltskanzlei in Los Angeles, wie "TMZ" berichtet. Der Richter hat bereits eine einstweilige Verfügung gegen den mutmaßlichen Stalker der Sängerin erlassen. Ab sofort muss Rousseua einen Abstand von 200 Meter zu Billie Eilish und ihrem Elternhaus einhalten. Jegliche Kontaktaufnahme seitens des Mannes muss eingestellt werden. Das endgültige Urteil ist noch nicht gefallen – die nächste Anhörung findet Anfang Juni statt.