Die 27-Jährige brachte das Kind in der Nähe ihres Hauses in Bedford zur Welt. Es ist etwas früher gekommen, als gedacht, dennoch sollen die frischgebackene Mutter und ihr Spross wohlauf sein. Ein Insider sagte dem 'Us Weekly': "Jeder ist glücklich und gesund. Sie bleiben erst mal in Bedford."

Reuters/CARLO ALLEGRI

Blake Lively: Diesen Körperteil von Ryan Reynolds findet sie besonders heiß

Lively ließ Fans an einer heißen Nachricht an Reynolds teilhaben – und verrät den vielleicht liebsten Körperteil ihres Mannes.

Schauspielerin Blake Lively gab ihren Fans auf Instagram einen kleinen Einblick in einen morgendlichen Flirt mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds.

Für dich ausgesucht

Arme im Fokus

Am Sonntagabend teilte Reynolds in seinen Instagram-Storys Fotos von sich, als er eine kleine Schildkröte rettete, die sich unter seinem Auto versteckt hatte.

Falls es anderen FollowerInnen entgangen sein könnte, stellte Lively klar, worauf man bei dem Foto wirklich achten sollte: Die trainierten Arme ihres Ehemannes. 

Die 33-Jährige teilte einen Screenshot ihrer privaten Antwort auf das Foto mit der Schildkröte: "Sollen wir wirklich glauben, dass dieser Post nicht von deinen schönen Armen handelt?" 

Instagram Blake Lively

Daraufhin postete sie diverse Aufnahmen von Reynolds, auf denen sie immer näher auf seine Arme zoomte.

Instagram Blake Lively

"Beweisstück A" ergänzte sie zu dem Foto von ihrem Ehemann und der Schildkröte. Kurz darauf teilte sie ein weiteres Foto seiner Arme und kommentierte dazu: "Aber wartet, hier ist mehr davon. Gern geschehen."

Für dich ausgesucht

Instagram Blake Lively

Was Reynolds zu seiner "Verteidigung" zu sagen hat, ist bisher unbekannt. Die nächste Neckerei zwischen den beiden folgt aber bestimmt.