REUTERS/Mario Anzuoni

Britney Spears zeigt sich komplett nackt im Liebesurlaub

Auf Instagram heizte Britney Spears ihren Fans ordentlich ein und zeigte sich komplett nackt an einem Strand.

Sängerin Britney Spears genießt ihr Leben und ihre Freiheit – und lässt noch dazu sehr gerne ihre Hüllen fallen! Die 40-Jährige teilte am Montag auf Instagram ein paar heiße Fotos aus dem Liebesurlaub mit ihrem Verlobten Sam Asghari. 

Für dich ausgesucht

Britney Spears genießt ihren Nackt-Urlaub

Um ihren Fans zu zeigen, wie sehr sie ihren Urlaub genießt, ließ sich Spears splitterfasernackt ablichten. Nur Diamanten-Emojis bedecken ihre Brustwarzen und den Intimbereich. In ihre Instagram-Caption postete sie fünf Rosen. 

Die Fans sind von den freizügigen Fotos begeistert: "Ich liebe es, dich so glücklich zu sehen", schrieb ein Nutzer unter die Fotos. 

Für dich ausgesucht

Liebesurlaub zum Geburtstag

Auch Sam Asghari teilte heiße Szenen vom Pärchen-Trip: In einem Video zeigt er sich mit der Sängerin in einem Pool, während er sie küsst. Die Fans sind davon begeistert: "Ja, macht Babys!", schrieb eine Userin unter den Beitrag. 

In einem weiteren Beitrag verriet Britney Spears, dass der Urlaub den 28. Geburtstag ihres Verlobten einläuten soll. "Mögen die Geburtstagsfeierlichkeiten für meinen wunderbaren Verlobten beginnen, ich liebe ihn so sehr!!! Mein Held, mein Mentor, mein Fels, meine Glückseligkeit, meine Liebe!", schrieb die Sängerin unter ein Video, das ihren funkelnden Verlobungsring zeigt. 

Für dich ausgesucht

Wie "Page Six" berichtet, lernten sich Spears und Asghari bei den Dreharbeiten zum Musikvideo "Slumber Party" kennen. 2016 wurden sie offiziell ein Paar. 2020 machte Asghari der Musikerin einen Heiratsantrag.