Screenshot via Instagram

Britt und Günther: Diese Berliner PensionistInnen sind cooler angezogen als wir

Auf Instagram zeigen die beiden, wie man stilvoll altert.

Wenn jemand auf dieser Welt gealtert ist wie guter Wein, dann wohl Britt und Günther. Die beiden leben in Berlin und ziehen regelmäßig alle Blicke auf sich – sei es auf der Straße oder den Events, auf denen sie sich regelmäßig tummeln.

Für dich ausgesucht

Günther wurde vor einigen Jahren als “Hipster-Opa” bekannt und erzählte gegenüber der “Süddeutsche Zeitung”, dass er sich mit Tanzen und Krafttraining fit halte. Er habe sich schon immer für Fashion interessiert und schon in jüngeren Jahren gerne mit verschiedensten Looks experimentiert.

Auf Instagram teilen Britt und Günther regelmäßig ihre besten Looks mit ihren insgesamt fast 100.000 FollowerInnen – und lassen uns vor Neid erblassen.