TikTok/screenshot/@brycehall

Bryce Hall bittet Fans, keine Drohnen über sein Haus zu schicken

TikTok-Star Bryce Hall forderte seine Fans dazu auf, seine Privatsphäre zu respektieren.

Auf Twitter meldete sich TikToker Bryce Hall, nachdem Fans auf das Grundstück des sogenannten "Sway House" mit Drohnen eingedrungen waren. "Hört auf, mit Drohnen über mein Haus zu fliegen, ihr verdammten Spinner", so Hall. In einem weiteren Tweet drohte er, gegen die Eindringlinge vorzugehen. Von seinen Fans erhielt Bryce Hall Zuspruch und Verständnis. "Die Leute verstehen heutzutage nichts von Privatsphäre. Er ist immerhin ein normaler Mensch, aber das ist einfach sehr seltsam", schrieb eine Userin.

Für dich ausgesucht

Stalker vor Bryce Halls Haus

Es ist nicht das erste Mal, dass ungebetene Gäste versucht haben, sich Zugang zu Bryce Hall zu verschaffen. Erst Mitte Jänner versuchte ein Stalker, in das Haus der TikTok-Stars einzudringen. Im "Sway House" wohnen unter anderem Bryce Hall, seine Freundin Addison Rae und Noah Beck. In seinem Vlog erzählte Hall vom Vorfall, ein Mann soll vor dem Haus aufgetaucht sein. Als ihn der TikToker konfrontierte, habe ihm der Stalker erklärt, dass er schon "tausend Mal" vor dem "Sway House" gestanden sei. Bryce Hall sagte im Video, dass er seine Fans zwar lieben würde, aber dass es sehr beängstigend für ihn sei, wenn Menschen ihn verfolgen würden.