McDonald's

BTS-Menü bei McDonald’s: Auch Österreich ist dabei

McDonald's hat eine ganz besondere Kollabo angekündigt: Ab dem 26. Mai wird das Einsermenü der Band BTS erhältlich sein.

Aufgepasst, Army: Ab dem 26. Mai könnt ihr in allen McDonald’s-Filialen in Österreich ein neues Menü ordern, das direkt nach den Vorlieben von BTS zusammengestellt wurde.

Für dich ausgesucht

9er Nuggets, Pommes, ein Getränk und zwei neue Saucen, deren Rezepturen an die Originale von McDonald’s Südkorea angelehnt sind – das erwartet Fans der erfolgreichen Boygroup, wenn sie das BTS-Menü bestellen.

Die Idee, die Lieblingsbestellungen von berühmten Stars zu vermarkten, hatte McDonald’s schon letztes Jahr mit Größen wie Travis Scott oder J. Balvin, nun wird das Ganze in fast 50 Ländern und erstmals auch in Österreich ausgerollt – denn wenn wir eines wissen, dann, dass die BTS-Army keine Grenzen kennt.

“Jeder hat ein McDonald’s-Einsermenü, sogar die internationalen Superstars von BTS”, wird Marketing Director Benedikt Böcker in einer Aussendung zitiert.

Die Ankündigung hat BTS-Fans auf der ganzen Welt in helle Aufregung versetzt, die ihrer Freude natürlich in Form von Memes und Tweets Ausdruck verliehen haben.