Cardi B zeigt auf Instagram, wie ihr Körper wirklich aussieht

Cardi B zeigt auf Instagram, wie ihr Körper wirklich aussieht
In einem Insta-Video zeigt Cardi, wie ihr Bauch aussieht, wenn sie ihn nicht gerade einzieht.

Besonders während der Corona-Krise glänzte Rap-Superstar Cardi B immer wieder mit Insta-Realness, wir erinnern an dieser Stelle beispielsweise an das Video von ihrem Intim-Waxing-Termin, das sie mit ihren Fans geteilt hat.

Nun gewährt Cardi ihren FollowerInnen erneut einen Einblick hinter die Kulissen und zeigt, wie ihr gestählter Bauch aussieht, wenn er nicht gerade eingezogen ist. Am Dienstag postete sie erst ein Bild, das sie in einem Bikini am Pool zeigt – die Caption lautet: “I suck the shit out my stomach for this pic so appreciated.”

Doch damit noch nicht genug: Mit einem Video bewies sie kurz darauf wieder einmal, dass nicht alles, was wir auf Instagram sehen, der Realität entspricht. Sie geht erst auf die Kamera zu, ihr muskulöser Bauch erscheint hart wie ein Brett – doch dann dreht sie sich zur Seite und lässt ihre Muskeln locker. Und das, sehr geehrte Damen und Herren, ist die Art von Content, die wir auf Instagram sehen wollen. 

Kommentare