APA/AFP/TED/-

Nach Netflix-Dreh: Chris Hemsworth teilt seine Ösi-Liebe auf Insta

Auf Instagram zeigt Chris Hemsworth, wie er nach seinen Dreharbeiten in Wien in den österreichischen Bergen entspannt.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Die Dreharbeiten zu "Tyler Rake: Extraction 2" in Wien sind beendet: Der australische Schauspieler Chris Hemsworth drehte für die Fortsetzung des Netflix-Films in der Hauptstadt. Für zwei Wochen war der Star am Set auf der Wiener Donauplatte im vollen Einsatz.

Nun durfte er sich anscheinend in seinen wohlverdienten Urlaub verabschieden. Diesen verbringt er in den österreichischen Bergen!

Für dich ausgesucht

Chris Hemsworth ist auf der Piste 

"Das ist eine epische Art und Weise, eine intensive Drehwoche zu #Extraction2 in Österreich zu beenden: Ich habe mein Körpergewicht in Strudel, Schnitzel und Schnaps verzehrt und bin dann den Berg hinuntergerollt", schrieb der Schauspieler auf Instagram. 

In seinem Posting zeigt sich der Schauspieler beim Snowboarden mit FreundInnen und Crew-Mitlgiedern. Auch sein Fitnesstrainer Luke Zocchi ist beim Pistenspaß dabei. 

Für dich ausgesucht

Der 38-jährige Hemsworth genießt anscheinend auch die österreichische Küche: In einem Video beißt er von einer großen Stelze ab und sagt: "Nenn mich Fred Feuerstein."

Wie lange Chris Hemsworth die Pisten unsicher machen wird, ist nicht bekannt. Auch der genaue Ort seines Aufenthalts ist unklar.