Netflix

Chrishell Stause und Jason Oppenheim verkünden Liebes-Aus

Nach nur fünf Monaten geben die "Selling Sunset"-Stars Chrishell Stause und Jason Oppenheim ihre Trennung bekannt.

Die 40-jährige Chrishell Stause ist den meisten aus der Netflix-Serie "Selling Sunset" bekannt. Die Schauspielerin und Immobilienmaklerin hat neben dem Serienerfolg jedoch einiges durchgemacht: Wie "Us Weekly" berichtet, reichte ihr Ex-Mann und "This Is Us"-Star Justin Hartley 2019 nach zwei Jahren Ehe plötzlich die Scheidung ein.

Im Sommer 2021 machte Stause die Beziehung mit ihrem "Selling Sunset"-Kollegen Jason Oppenheim öffentlich, mit dem sie zuvor gut befreundet war. Doch auch diese Liebe ist nach nur fünf Monaten nun wieder zerbrochen, wie die beiden nun auf Instagram bestätigten.

Für dich ausgesucht

Unstimmigkeiten bei Familienplanung

Erst vor fünf Monaten hatten die beiden ihre Beziehung öffentlich gemacht, nun teilte Chrishell Stause auf Instagram einen Beitrag, der das Liebes-Aus bestätigt. "Jason war und ist mein besten Freund. Abgesehen davon, dass unsere Vorstellungen von Familie letztlich nicht übereinstimmen, wird sich das Ausmaß an Liebe und Respekt, das wir füreinander empfinden, auch in Zukunft nicht ändern."

Die 40-Jährige schrieb weiter, Männer würden den "Luxus der Zeit" genießen, den Frauen nicht haben. Damit bezog sie sich wohl auf ihren Kinderwunsch. Die Immobilienmaklerin hoffe, dass sie "eines Tages eine Familie haben wird".

"Danke Jason für die wundervollste Beziehung und dass du immer ehrlich zu mir warst – auch wenn es weh tut", schrieb Stause abschließend. 

In einem "People"-Interview im September berichtete Chrishell Stause, dass sie nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann ihre Eizellen einfrieren hat lassen. 

Für dich ausgesucht

Auch Oppenheim veröffentlichte eine Nachricht auf Instagram. Stause soll laut dem Immobilienmakler und Anwalt die "wunderbarste Freundin" gewesen sein, mit der er die "beste Beziehung" seines Lebens geführt hat. "Wir bleiben beste Freunde", schrieb Oppenheim. "Sie in meinem Leben zu haben ist das Beste, was mir je passiert ist."