APA/AFP/ANGELA WEISS

Chrissy Teigens Haus wird von einem "Selling Sunset"-Makler gezeigt

Chrissy Teigen hatte zuvor angedeutet, die MaklerInnen der Netflix-Show seien lediglich DarstellerInnen.

Zur Erinnerung: Model und Clapback-Legende Chrissy Teigen hatte erst kürzlich auf Twitter ihre Zweifel an der Echtheit der Netflix-Show "Selling Sunset" kundgetan. Sie wohne selbst in L.A. und habe die MaklerInnen, die in der Serie auftreten, noch nie gesehen, hieß es.

Für dich ausgesucht

Nun will Chrissy Teigen samt Ehemann John Legend und ihren beiden Kindern umziehen – und der Verkauf ihrer Villa in Beverly Hills scheint von niemand Geringerem als "Selling Sunset"-Chef Jason Oppenheim höchstpersönlich übernommen zu werden. Wohlgemerkt einer der Makler, deren Echtheit Teigen kürzlich noch anzweifelte. 

Auf Twitter schreibt Oppenheim: "Chrissy Teigen, wenn du sehen möchtest, ob ich real bin, morgen früh zeige ich dein Haus einem meiner Klienten." Bleibt zu hoffen, dass das Ganze gefilmt wird und bald schon bei "Selling Sunset" zu sehen ist.