Sie ist wieder da: Christina Aguilera ist nach ihrer Babypause wieder als Jurorin in der US-Version von "The Voice" im Einsatz. Die Mitarbeiter und Kollegen sollen allerdings alles andere als begeistert von X-Tinas Rückkehr sein.

REUTERS/DANNY MOLOSHOK

Zum 41. Geburtstag: Christina Aguilera zeigt sich oben ohne

Christina Aguilera oben ohne: Anlässlich ihres 41. Geburtstages zeigt sich die Sängerin fast nackt auf Instagram.

Christina Aguilera zeigt sich gerne freizügig – das hat sich seit ihrem Album "Stripped" aus dem Jahr 2002 nicht geändert. Damals "schockierte" die Sängerin die Pop-Welt, indem sie sich plötzlich in gewagteren Outfits zeigte und mit ihrem Hit "Dirrty" und dem dazugehörigen Musikvideo einen kompletten Imagewandel hinlegte.

Zu ihrem 41. Geburtstag posiert Christina Aguilera nun freizügig vor der Kamera. Die Sängerin zeigte sich in letzter Zeit zwar häufig in gewagten Lederoutfits und figurbetonten Kleidern – so viel nackte Haut auf Instagram ist allerdings sogar für Xtina ungewöhnlich.

Für dich ausgesucht

Christina Aguilera oben ohne auf Instagram

Die 41-Jährige veröffentlichte eine Bildreihe mit Oben-ohne-Fotos. Schwarze Latexhandschuhe und ihre blonden Haare verdecken nur das Nötigste. Ihr Make-up ist mit schwarzem Lipliner im 90er-Jahre-Look gehalten. Auf weiteren Bildern trägt Christina Aguilera zusätzlich eine Sonnenbrille und zeigt sich in verschiedenen Posen. 

Die Pop-Queen zelebriert ihren Geburtstag und schreibt "XTINA XLI" in die Caption – die römischen Ziffern sollen ihr Alter darstellen.

Die Sängerin bereitet sich aktuell auf die Veröffentlichung neuer Musik vor. Erstmals seit ihrem Album "Mi Reflejo" im Jahr 2000 kehrt sie nun zu ihren spanischen Wurzeln zurück. "Es ist etwas, was ich seit so vielen Jahren machen wollte", so die 41-Jährige im Interview mit "People". Christina Aguileras Vater stammt aus Ecuador.