REUTERS/Carlo Allegri

Darum bereut Jennifer Lawrence ihren Junggesellinnen-Abschied

In einem Interview sprach Jennifer Lawrence über ihre Bachelorette-Party.

In einem neuen Interview sprach Jennifer Lawrence über die eine Sache, die sie in Hinblick auf ihre Hochzeitsplanung bereut. Im Podcast “Absolutely Not” erzählte sie von ihrem Junggesellinnen-Abschied, den sie aus heutiger Sicht anders planen würde.

Für dich ausgesucht

“Ich habe eine Übernachtungsparty in meinem Apartment geschmissen, aber ich bereue, dass ich keine große Feier gemacht habe”, so J-Law.

Ihre beste Freundin habe zur selben Zeit geheiratet wie sie – deswegen habe sie auf der Bachelorette-Party ihrer Freundin auch ihren Junggesellinnen-Abschied gefeiert und keinen eigenen geplant.

Im Oktober 2019 haben Jennifer Lawrence und der Galerist Cooke Maroney geheiratet.