Familienfoto ohne Kylie Jenner

Instagram

Das sind die besten Momente aus "Keeping Up With The Kardashians"

Das Ende einer Ära: Wir blicken zurück auf die legendärsten Momente der Kardashians.

Am Mittwoch erreichte uns eine schlimme Nachricht: “Keeping Up With The Kardashians” wird im kommenden Jahr nach der 20. (zwanzigsten!) Staffel eingestellt.

Für dich ausgesucht

Das bedeutet einerseits das Ende einer durchaus schönen Popkultur-Ära, andererseits gibt uns diese traurige Botschaft jedoch endlich einen guten Grund, um nostalgisch auf das Leben und Schaffen der Kardashians zurückzublicken – denn in den zahlreichen Staffeln sind so einige Dinge passiert, die wir für immer in unseren Herzen tragen werden.

Kims verlorener Ohrring

“Kim, there’s people that are dying”: Mit diesem legendären Satz reagierte Kourtney, als Kim ihr völlig aufgelöst erklärte, dass sie ihren Diamantohrring im Meer verloren hatte.

Die Frau "auf Badesalz"

Die beiden Schwestern düsten gerade durch die Straßen, als sie eine Frau nach einem nahegelegenen Coffeeshop fragten. Die Antwort der Frau: “Ich bin taub.”

Als Khloé ins Gefängnis musste und Kim Selfies schoss

Die wohl definierendsten Momente der “KUWTK”-Anfangsjahre waren Kims Selfies, die entstanden, während ihre Schwester Khloé wegen Trunkenheit am Steuer hinter Gitter musste.

Der Handtaschen-Fight

“Don’t be fucking rude”: In den letzten Jahren kam es zwischen den Schwestern immer wieder vereinzelt zu Handgreiflichkeiten – eine Handtaschen-Schlägerei ging dabei in die Kardashians-Geschichte ein.

Kim weint

Das Gesicht, das Kim macht, wenn sie weint, ist wohl eines der beliebtesten Reaction-GIFs des Internets. Selbst ihre Schwester Kourtney kann sich das Lachen nicht verkneifen, wenn Kim weint.

“It’s What She Deserves”

Dieser Twitter-User lügt nicht, wenn er sagt, dass dieser schadenfrohe Moment von Kim das ikonischste Meme ist, das jemals existiert hat.

Als Kylie ein Schwein mit einem Huhn verwechselt hat

“Ist das ein Huhn?”: Mit diesem Satz reagierte Kylie Jenner, als Kris ein kleines Schweinchen in ihren Armen hielt wie ein Baby. Und das, sehr geehrte Damen und Herren, ist der Grund, warum wir diese Show schmerzlich vermissen werden.