Screenshots via Twitter

Das Tee-Rezept dieser Frau treibt das Internet in den Wahnsinn

Eine Frau zeigt auf TikTok wie sie ihren Tee zubereitet – und das Internet rastet aus.

Bereits Anfang des Jahres ging die TikTok-Userin @jchelle36 mit ihrer Anleitung für traditionell amerikanischen "Sweet Tea" viral: In einem Video rührte die in Großbritannien lebende US-Amerikanerin Teewasser mit einer gehörigen Portion Zucker an und erntete dafür zahlreiche entgeisterte Reaktionen. Nun sorgt die Dame abermals für Aufsehen im Netz – und auch diesmal geht es um ein Tee-Rezept.

Für dich ausgesucht

"Ich bekomme viele Fragen zu heißem Tee": Mit dieser Behauptung rechtfertigt die Frau ihr neues Video – und sorgt bereits damit für Stirnrunzeln auf Twitter. "Also zeige ich euch heute, wie dieses amerikanische Mädchen ihren heißen Tee mag."

Man nehme: Eine Tasse Instant-Tee, zwei Tassen Getränkepulver von "Tang", zwei Tassen Zucker, ein "kleines bisschen" Zimt, eine nicht näher angeführte Menge Getränkepulver der Marke "Country Time" und "ein wenig" gemahlene Nelken. All diese Zutaten vermischt die Frau einfach in einer großen Schüssel, ehe sie ihr Teewasser zu allem Überfluss auch noch in der Mikrowelle erhitzt und mit mehreren Esslöffeln der Mixtur anreichert.

Das Video wurde auf TikTok 80.000 Mal aufgerufen – auf Twitter, wo das Video von einer maximal schockierten Userin mit den Worten "Ich war noch nie so entsetzt!" geteilt wurde, verzeichnet das Video derweil bereits mehr als drei Millionen Views. "Das ist ein Tatort", heißt es in den Kommentaren.