APA - Austria Presse Agentur

Demi Lovato ist wieder verliebt: Sie soll einen Musiker daten!

Nachdem Lovato ihre Verlobung Ende 2020 gelöst hatte, sei sie nun wieder in einer glücklichen Beziehung.

Erst kürzlich machte Demi Lovato Schlagzeilen, indem dass sie ihre Pronomen von they/them wieder zurück auf weibliche Pronomen she/her (sie/ihr) änderte. Nun gibt es weitere Neuigkeiten aus dem Privatleben der Sängerin.

Für dich ausgesucht

Neue Beziehung mit Musiker

Laut "Page Six" sei Lovato mittlerweile mit einem Musiker liiert. Die Identität ihres neuen Freundes ist jedoch noch nicht publik geworden. Laut InsiderInnen soll ihr neuer Partner jedoch ein "toller Typ" sein. Man darf also gespannt sein, wann und ob die beiden gemeinsam in die Öffentlichkeit treten werden.

Für dich ausgesucht

Neues Album "Holy Fvck"

Wie "Page Six" berichtet soll Lovatos achtes Studioalbum bald veröffentlicht werden. Darauf würde sie auch die Beziehung mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama verarbeiten, den sie datete als sie 17 Jahre alt war. Er war damals stolze 12 Jahre älter als sie – es wird gemunkelt, dass sie die Liebschaft im Song "29" aufarbeitet.