APA - Austria Presse Agentur

Demi Lovato: Verliebter Weihnachtskuss für den Musiker Juste$

Nachdem Lovato ihre Verlobung Ende 2020 gelöst hatte, ist sie mittlerweile wieder in einer glücklichen Beziehung.

Erst kürzlich machte Demi Lovato Schlagzeilen, indem sie ihre Pronomen von they/them wieder zurück auf weibliche Pronomen she/her (sie/ihr) änderte. Nun gibt es weitere Neuigkeiten aus dem Privatleben der Sängerin.

Für dich ausgesucht

Neue Beziehung mit Musiker

Laut "Page Six" ist Lovato mit einem Musiker liiert. Die Identität ihres neuen Freundes wurde jedoch nicht direkt publik gemacht. Es wurde nur verraten, dass ihr neuer Partner ein "toller Typ" sei. Viele Gerüchte rankten sich auch um die neue Musik von Lovato, in der sie kein Blatt vor dem Mund nimmt.

Für dich ausgesucht

Neues Album "Holy Fvck"

Als Lovatos achtes Studioalbum veröffentlicht wurde, staunten die Fans nicht schlecht. Man munkelte, dass sie darauf auch die Beziehung mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama verarbeiten würde, den sie datete als sie 17 Jahre alt war. Er war damals stolze 12 Jahre älter als sie –  die Liebschaft soll im Song "29" aufgearbeitet werden.

Demi Lovato und Musiker Jute$

Nun ist es endlich offiziell, dass Lovato und der Musiker Jute$ zusammen sind. Seither turteln sie durch Los Angeles und tauchen immer wieder gemeinsam in Instagram-Stories auf. Auch ein Weihnachtsbussi gab es von Lovato, schließlich verbringt man die Adventzeit am besten mit den liebsten Menschen.