Invision/Jordan Strauss

Demi Lovato: Neue Details über ihre Trennung von Max Ehrich

Letzte Woche wurde bekannt, dass Demi Lovato und Max Ehrich ihre Verlobung aufgelöst haben sollen. Über die Ursachen ihrer Trennung wird seitdem heftig spekuliert.

Demi Lovato soll sich von ihrem Verlobten Max Ehrich getrennt haben. Während die Sängerin bisher zu den Gerüchten geschwiegen hat, nutzte Ehrich seinen Instagram-Account, um offen über das Liebes-Aus zu schreiben.

Max Ehrich behauptete, er habe von der Trennung aus der Boulevardpresse erfahren – laut "People" soll er allerdings gelogen haben, da Demi Lovato die Beziehung zuvor beendet haben soll. Seit einigen Tagen scheint nun auch Ehrich die Tatsache akzeptiert zu haben, dass die beiden kein Paar mehr seien, da er nichts mehr über die Sängerin auf Instagram postet.  

Für dich ausgesucht

Demi Lovato soll sich mittlerweile vom ersten Schock erholt haben, obwohl sie Schwierigkeiten hatte, hinzunehmen, dass Max Ehrichs Absichten ihr gegenüber nicht aufrichtig gewesen sein sollen. Erst kürzlich sorgte Ehrich für einen öffentlichen Skandal, als alte Instagram-Kommentare und Tweets wieder aufgerollt wurden.

Er schmachtete nach anderen weiblichen Stars, insbesondere nach Selena Gomez, zu der er auf Social Media mehrfach seine Liebe bekundete. Damals verteidigte ihn Demi Lovato, kurz darauf soll ihr aber klar geworden sein, dass Max Ehrich ihren Namen für seine Karriere benutzen würde, so eine Quelle gegenüber "People".

Mit der Unterstützung ihrer Familie und Umgebung soll Lovato es geschafft haben, sich von Ehrich zu lösen. "Demi fiel es schwer zuzugeben, dass sie mit Max einen Fehler gemacht habe", so die Quelle. 

Lovato veröffentlichte einen neuen Song "Still Have Me" – ob sie damit auf die Trennung von Max Ehrich anspielt, ist nicht bekannt. Der Song wurde bereits 2018 geschrieben.