REUTERS/STEPHANIE KEITH

Der "QAnon-Schamane" ist traurig, weil er in Haft kein Bio-Essen bekommt

Laut seiner Mutter befindet sich Jake Angeli derzeit im Hunger-Streik – und Twitter lacht.

Die Reporterin Melissa Blasius gab mit einem Tweet einen unverhofften Einblick in das Leben von Jake Angeli, der im Zuge des Sturmes auf das Kapitol zweifelhafte Berühmtheit erlangte und als “Q-Schamane” bekannt ist.

Für dich ausgesucht

So berichtete sie, dass er laut seiner Mutter seit Freitag nichts gegessen habe, weil er in Haft kein Bio-Essen bekommt:

Auf Twitter reagierten zahlreiche UserInnen auf die Information – User @TheRealHoarse schrieb: “Es ist ein Gefängnis, Jacob. Nicht Whole Foods.”

@MikeDorsey merkte außerdem an, dass Angeli nicht gerade den Eindruck mache, dass er für die Entbehrungen eines Bürgerkriegs bereit sei. Ein weiterer Kommentar lautete: “Fake-Jamiroquai dachte, es gibt Bio-Essen im Gefängnis?”