Courtesy of Netflix

Die besten Memes zur Netflix-Serie "Too Hot to Handle"

Die neue Netflix-Show "Too Hot to Handle" (oder "Finger weg!") erweist sich als echte Meme-Schleuder.

Nach "Love Is Blind" scheint Netflix mit der neuen Show "Too Hot to Handle" ein weiterer Reality-Erfolg gelungen zu sein. Das Konzept: Man nehme eine Horde attraktiver Langzeit-Singles mit Bindungsängsten, die sich üblicherweise eher auf die schnelle Nummer einlassen, und sperre sie auf eine Insel. Der Haken: Jegliche Form von Sex ist verboten, sogar Knutschen ist tabu.

Für dich ausgesucht

Der Gedanke dahinter soll den TeilnehmerInnen dabei helfen, zur Abwechslung mal echte Gefühle für jemanden aufzubauen. Als Motivation dient ein hübscher Geldpreis: Jeder Regelverstoß wirkt sich negativ auf die Gewinnsumme aus. Ihr ahnt es bereits: "Too Hot to Handle" ist die dümmste beste Show, die ihr dieses Jahr sehen werdet. 

Wenig überraschend dauerte es nicht lange, bis das Internet von einer Flut aus Memes überschwemmt wurde, die die Serie aufgreifen und kommentieren. Die bislang besten haben wir an dieser Stelle für euch zusammengetragen.