Die 8 schlimmsten Halloween-Kostüme der Stars

Die 8 schlimmsten Halloween-Kostüme der Stars
Die schlimmsten Halloween-Kostüme: Stars wie Travis Scott, Shawn Mendes und Hailey Bieber haben sich den einen oder anderen Kostüm-Fail erlaubt.

Nicht immer liegen Stars bei ihrer Kostüm-Wahl richtig. Wir haben für euch sie schlimmsten Halloween-Ausrutscher der Stars gesammelt. Viel Spaß!

Die 8 schlimmsten Halloween-Kostüme der Stars:

Shawn Mendes

Shawn Mendes verkleidete sich als er selbst – nach einer Schlägerei.

Balke Shelton

Blake Shelton scheint nicht ganz verstanden zu haben, worum es an Halloween geht – und verkleidete sich als Faschingsprinz.

Travis Scott

Travis Scott versuchte sich als Batman. Die hellbraune Variation des Anzugs brachte dem Rapper jedoch Spott und Häme ein – letztendlich deaktivierte er sogar seinen Instagram-Account.

Alyssa Milano

Alyssa Milano setzte sich eine Brille auf und wollte Ruth Bader Ginsburg sein, scheiterte aber bereits an der Reihenfolge der Initialen der verstorbenen US-Höchstrichterin.

Noah Centineo

Noah Centineo mit Fleischwunde.

Joseph Gordon-Levitt

Joseph Gordon-Levitt entschied sich für ein Katzen-Kostüm (vermuten wir zumindest).

Reese Witherspoon

Nein, Reese Witherspoon, ein Snapchat-Filter ist kein Kostüm.

Hailey Bieber

Hailey Bieber scheute jegliche Kosten und Mühen – und setzte sich ein paar Katzenohren auf. (Später bewies Bieber als "Ratched"-Krankenschwester auf ihrem Instagram-Account, dass sie auch ein richtiges Kostüm in petto hatte.)

Kommentare