Twitter/ afterswift13

Diese 13 Tweets hätten vor 2020 einfach keinen Sinn ergeben

Twitter-UserInnen beschreiben dieses verrückte Jahr einfach zu gut.

Dieses Jahr war anders, meistens schwierig, nervenaufreibend und geprägt von großen Ereignissen. Denken wir zurück an den Brexit, die Feuer in Australien, die #BlackLivesMatter-Bewegung und natürlich die noch andauernde globale Pandemie. Humor ist für viele in schweren Zeiten die Lösung, um sich abzulenken – und auch auf Twitter ging es deshalb im Jahr 2020 ziemlich rund.

Für dich ausgesucht

Die meisten der folgenden Tweets hätten 2019 einfach nur Verständnislosigkeit hervorgebracht. Dieses Jahr hingegen kann man sich damit bestens identifizieren. Wer geht nicht auf einmal liebend gerne spazieren? Wie konnte es soweit kommen, dass Spieleabende via Zoom die coolsten Partys wurden? Und wer hätte gedacht, dass man während dem Händewaschen zu singen beginnt?

Hier sind ein paar der lustigsten Meldungen der Twitter-Community: