TikTok/ @mariammarks

Diese Künstlerin kreiert witzige Lip Syncs mit Disney-Figuren

Mariam Marks begeistert die TikTok-Community mit coolen Make-up-Looks mit Disney-Figuren und dazu passenden Lip Syncs.

Künstlerin Mariam Marks kreiert seit etwa einem Jahr lustige Lip-Sync-Videos mit gemalten Disney-Charakteren auf ihrem Gesicht. Sie erweckt damit die geliebten Figuren, die wir alle seit unserer Kindheit kennen, zum Leben. Mit ihrer humorvollen Art begeistert sie bereits mehr als zwei Millionen FollowerInnen auf TikTok. 

Für dich ausgesucht

Ihre Kreationen sehen nicht nur toll aus, sie überzeugen auch mit nachgespielten Szenen aus den Disney-Filmen oder Videos, in denen die Figuren einen aktuellen TikTok-Trend mitmachen.

Gegenüber "Buzzfeed" erzählt die Amerikanerin, dass Kunst und Animation schon seit ihrer Kindheit ihre Passion sind. "Als kleines Mädchen wollte ich für Disney illustrieren", schwelgt Marks in Erinnerungen. "Ich war so glücklich, dass ich die Cartoons dank Social Media zum Leben erwecken konnte, wie es zuvor nicht möglich war. Es ist Kunst und Entertainment", erzählt sie weiter. 

Für dich ausgesucht

Von "Die Schöne und das Biest" über "König der Löwen" oder "Ratatouille" war schon alles dabei. Zuletzt begeisterte sie mit einer Montage aus diversen Figuren, die den Song "Lean On Me" von Stephen Stanley performten.