Screenshot via Twitter

Diese Tweets bringen das Jahr 2020 auf den Punkt

2020 war in jeglicher Hinsicht ein wilder Ritt – diese viralen Tweets sind der Beweis dafür.

Es gibt gute Neuigkeiten: 2020 neigt sich dem Ende zu! Das vergangene Jahr wird uns allen wohl für immer als absolutes Total-Fiasko im Gedächtnis bleiben, ob wir wollen oder nicht. Ganz im Sinne der Rückblicks-Tradition erinnern auch wir uns an dieser Stelle, an alles was in den vergangenen Monaten im Internet passiert ist. So viel steht fest: Twitter war 2020 eine echte Goldgrube.

Für dich ausgesucht

Von Balkonkonzerten über E-Mail-Floskeln bis hin zu "Animal Crossing"-Exzessen und Corona-Memes: Die nachfolgenden Tweets zeichnen ein gutes Bild dessen, was uns im vergangen Jahr beschäftigt hat. 2021 wird alles besser! Hoffentlich.