Alekon pictures via Unsplash

Dieser Mann macht seiner Freundin im Schlaf einen Antrag – und spaltet das Netz

Ein kreativer Heiratsantrag, der auf Facebook viral geht, wirft bei manchen NutzerInnen Fragen auf.

Dieser Antrag geht gerade viral: Ein waghalsiger Mann namens Michael Mayorga machte seiner schlafenden Freundin einen Antrag, steckte ihr ohne ihr Wissen einen Ring an den Finger und teilte die ganze Geschichte auf Facebook, sodass seine Geliebte zu einem Haufen von Glückwünschen aufwachen würde, ohne selbst etwas von ihrer Verlobung zu wissen.

Für dich ausgesucht

“Seit Wochen denke ich darüber nach, wie ich die Frage stellen soll. Du kennst mich und es ist sehr schwer, dich zu überraschen”, so Michael in einem Posting an seine Jamilah, das über 60.000 Mal gelikt wurde. “ÜBERRASCHUNG! Ich werde euch das Urteil mitteilen, wenn sie aufwacht”, schreibt Michael.

Manche Facebook-UserInnen zeigen sich begeistert von der kreativen Idee, während andere Michaels Vorgehen kritisieren und meinen, es wäre nicht in Ordnung, so etwas ohne die Zustimmung seiner Freundin zu posten. “Ich gratuliere! Es wird jedenfalls eine Hochzeit oder eine Beerdigung geben”, lautet ein Kommentar.

Wie “news.com.au" berichtet, hat Jamilah den Antrag übrigens angenommen. Sie sei überwältigt von der Kreativität ihres Ehemannes in spe gewesen.