Screenshot Twitter

Dieser Twitter-Account sammelt die absurdesten OnlyFans-Nachrichten

Dass auf OnlyFans großteils pornografische Inhalte Erfolg haben, ist kein Geheimnis mehr – aber manchmal geht es auch um mehr.

Der Twitter-Account, der zwar erst seit einem Monat existiert, hat mittlerweile bereits über 40.000 FollowerInnen angesammelt – und das aus gutem Grund: Der Account teilt OnlyFans-Direktnachrichten, die ohne Kontext sehr zum Nachdenken (oder Lachen) anregen.

Für dich ausgesucht

Offenbar sind nicht alle OnlyFans-UserInnen auf expliziten Content aus – manchmal brauchen die Menschen einfach nur jemanden zum Reden.

Auch die Debatte zwischen Donald Trump und Joe Biden war für einige UserInnen offenbar sehr aufwühlend:

Das wäre wahrscheinlich ein Fall für den OnlyFans-KonsumentInnenschutz, wenngleich es unerklärlich ist, wie jemandem so ein Fehler unterlaufen kann:

Hin und wieder muss man sich auch einfach der weiblichen Ästhetik bewusst werde – in Generation-Z-Manier.

Für dich ausgesucht