Clem Onojeghuo via unsplash.com/Twitter/screenshot

Dieses Twitter-Meme zeigt euch die schrecklichsten Orte für ein Date

Schlechte Dates gehören einfach zum Leben dazu – man lebt allerdings leichter damit, wenn man weiß, dass es auch andere Menschen gibt, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Auf Twitter trendet nun ein Meme, das sich den absolut hässlichsten Orten für Dates widmet.

Wenn man Single ist, hat man oft das Gefühl, die miesesten Dating-Erfahrungen seit Beginn der Menschheitsgeschichte zu erleben. Mal scheitert es am Gesprächsstoff, mal an der nichtvorhandenen Anziehungskraft des Gegenübers oder schlicht am Ort, an dem man sich verabredet.

Statt einem feinen Restaurant oder einem Picknick im Grünen findet man sich da schon mal in einem überwucherten Gewächshaus oder im Supermarkt wieder.

Für dich ausgesucht

Im Rahmen eines neuen Memes erzählen nun Twitter-UserInnen von vielversprechenden Dates, die allesamt mit dem Satz "I know a spot" (Ich kenne einen Ort) ihren Lauf nahmen und an Plätzen endeten, die niemand freiwillig aufsuchen wollen würde.

Einige Memes fokussieren sich auf Sternzeichen: "Zwillinge sagen: 'Ich kenne einen Ort' und ändern dann ihre Meinung, kurz bevor man dort ankommt“, schreibt ein User.

Andere wiederum bedienen sich an Stereotypen: "Frauen sagen 'Ich kenne einen Ort' und versetzen dich in die Zeit zurück, als du sie letztes Jahr angelogen hast", so ein weiterer Kommentar.