Photo by Mehmet Turgut Kirkgoz on Unsplash

Diese Frau glaubt, einen Dinosaurier in ihrem Garten entdeckt zu haben

Ein Überwachungsvideo aus den USA zeigt ein seltsames Tier – manche vermuten eine unverhoffte Dino-Sichtung.

Christina Ryan aus Florida macht gerade mit einem Video Schlagzeilen, das sie in ihrem Garten aufgenommen hat. Die Frau ist sich sicher, einen Velociraptor auf frischer Tat beim nächtlichen Spaziergang ertappt zu haben.

Für dich ausgesucht

Das Video, das von “FOX 36” veröffentlicht wurde, zeigt vermeintlich ein Tier auf zwei Beinen, das schnell an der Kamera vorbei huscht:

“Vielleicht habe ich zu oft ‘Jurassic Park’ geschaut, aber ich sehe da einen Raptor oder einen anderen kleinen Dinosaurier”, so die Frau gegenüber dem Sender. Auch FreundInnen und Bekannte würden der Dinosaurier-Theorie zustimmen.

Ein Facebook-User vermutet, dass es sich bei dem Tier um einen Bartagamen handeln könnte, andere halten das mysteriöse Wesen für einen Hund, der einen Eimer auf dem Kopf trägt, oder einen Truthahn.