Universal Music

Dua Lipa veröffentlicht ihr Album frühzeitig, um ihren Fans eine Freude zu machen

Eigentlich wäre "Future Nostalgia" am 3. April erschienen, jetzt wird es noch diese Woche veröffentlicht.

Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Wir fangen mit der schlechten an: Das für den 19. Mai geplante Konzert von Dua Lipa in der Wiener Stadthalle kann aufgrund der Corona-Krise nicht stattfinden – nach einem Nachholtermin für ihre österreichischen Fans wird laut einem Instagram-Posting der Sängerin noch gesucht. Ein kleiner Trost ist da die Tatsache, dass die Sängerin ihr Album “Future Nostalgia” nun schon am kommenden Freitag veröffentlichen wird, nachdem es vor wenigen Tagen online geleakt wurde. 

Für dich ausgesucht

Das berichtete Dua Lipa in einem tränenreichen Live-Video auf Instagram: “Wir alle müssen jetzt zusammenarbeiten und etwas verändern. Ich werde mein Album nun am 27. März veröffentlichen, nicht wie geplant am 3. April.”

Sie sei sehr aufgeregt und freue sich auf die Veröffentlichung. “Ich hoffe, es macht euch ein bisschen glücklich, es bringt euch zum Lachen – und ich hoffe, es bringt euch zum Tanzen”, so Dua Lipa. Am Mittwoch vor dem Album-Release erscheint die Single “Break my Heart” inklusive Musikvideo.