Hintergrund: Annie Spratt via Unsplash, Screenshots via TikTok

Eine Restaurant-Hostess teilt auf TikTok ihre Begegnungen mit Kylie Jenner, Hailey Bieber & Co.

Eine TikTokerin hatte in ihrem Job mit Promis wie Kylie Jenner und Hailey Bieber zu tun – in ihren Videos berichtet sie über die teils unerfreulichen Treffen.

Eine junge Frau, die in einem New Yorker Restaurant als Hostess tätig ist, geht derzeit auf TikTok viral. In ihren Videos bewertet sie die Celebritys, mit denen sie als KundInnen zu tun hatte. Und während Beyoncé und die Hadid-Schwestern offenbar wissen, wie man sich benimmt, sieht das bei anderen Promis anders aus.

Für dich ausgesucht

Kylie Jenner habe beispielsweise nur ein mickriges Trinkgeld hinterlassen: Statt den in den USA üblichen 15 bis 20 Prozent gab sie vier Prozent – was im Hinblick auf Kylies Reichtum besonders unsympathisch erscheint. Auf eine Rechnung über 500 Dollar habe sie demnach nur 20 Dollar Trinkgeld gegeben, berichtet @juliacarolann auf TikTok. In der Bewertung der Frau erhält Kylie Jenner damit nur zwei von zehn möglichen Punkten.

Kylies Schwester Kendall bekam von Julia Carolann vier Punkte: “Kendall kam oft ins Lokal und war den Angestellten gegenüber sehr kühl. Meistens hatte sie jemanden dabei, der für sie mit den Angestellten sprach. Im Zweifel für die Angeklagte sage ich einfach, dass sie schüchtern ist.”

Auch Hailey Bieber kam im ersten Rating-Video vor: So gab Julia Carolann ihr 3,5 von zehn Punkten. “Ich bin ihr mehrere Male begegnet und sie war nie nett. Ich will sie wirklich mögen, aber ich kann ihr nur 3,5 Punkte geben. Es tut mir leid”, so die Hostess auf TikTok.

Hailey Bieber entschuldigte sich in den Kommentaren bei Julia Carolann für ihr Verhalten und schrieb: “Ich bin gerade über dieses Video gestolpert und wollte nur sagen, dass es mir leid tut, falls ich unfreundlich rübergekommen bin. Das war nicht meine Absicht!”

Bitte stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um Ihnen eine optimale Nutzererfahrung zu ermöglichen. Alle Informationen finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie. Sie haben bereits ein AdFree-Abo? Hier einloggen!