Elon Musk zeigt sich erstmals mit Zwillingen

Musk offenbar bereits neunfacher Vater
Es gibt erstmals Bilder von Elon Musk und den Zwillingen, die er 2021 mit Neuralink-Managerin Shivon Zilis bekommen hat.

Im November 2021 wurde Tesla-Gründer Elon Musk gleich zweifacher Vater. Gemeinsam mit Shivon Zilis, einer Managerin seines Unternehmens Neuralink, zeugte er 2021 die Zwillinge Azure und Strider. Walter Isaacson, verantworlich für die grandiosen Biografien von Steve Jobs, Jennifer Doudna oder Leonardo Da Vinci, arbeitet gerade an Musks Biografie. Im Zuge dessen wurden nun erste Bilder der Zwillinge veröffentlicht.

Liebesbeziehungen verboten

Die meisten US-Unternehmen von der Größe von Tesla und SpaceX verbieten Liebesbeziehungen über zwei Hierarchie-Ebenen. Zilis wurde zudem als eine der Personen gehandelt, die Musk nach seiner 44 Milliarden Dollar schweren Übernahme mit der Leitung von Twitter betrauen könnte, hieß es damals. Ihr Werdegang umfasse unter Berufung auf ihr mittlerweile deaktiviertes LinkedIn-Profil Positionen bei Neuralink, Tesla und OpenAI. Alle drei Unternehmen weisen enge Verbindungen zu Musk auf, der Neuralink gegründet, OpenAI mitbegründet und 2008 die Leitung von Tesla übernommen hat. Musk und Zilis reagierten nicht sofort auf eine Anfrage von Reuters zur Stellungnahme.

Mit den Zwillingen beläuft sich die Zahl der Kinder von Musk auf insgesamt neun. Musk und die kanadische Sängerin Grimes hatten im Dezember 2021 ihr zweites Kind per Leihmutter empfangen. Weitere fünf Kinder hat Musk mit seiner Ex-Frau, der kanadischen Autorin Justine Wilson, wovon drei Jungs Drillinge sind.

Kommentare