Emma Stone ist schwanger

Stone ist mit 31 Jahren bereits eine Oscar-Gewinnerin
Nun kann Emma Stone es wohl nicht mehr verheimlichen: Die "La La Land"-Schauspielerin wurde mit großem Babybauch gesichtet.

Bereits im September letzten Jahres gab es Gerüchte, Emma Stone solle heimlich geheiratet haben und darüber hinaus ihr erstes Kind erwarten. Nun bestätigen neue Fotos: Die Schauspielerin ist tatsächlich schwanger.

Auf den Paparazzi-Fotos, die von der "Daily Mail" veröffentlicht wurden, ist Emma Stone mit Mundschutz und großem Babybauch beim Spaziergang in Los Angeles zu sehen.

Es ist das erste Kind für sie und Ehemann Dave McCary. Die beiden hatten Ende 2019 auf ihre Verlobung auf McCarys Instagram-Account bekannt gegeben. Emma Stone selbst ist nicht auf Social Media vertreten.

Kommentare