APA - Austria Presse Agentur

"Euphoria"-Romanze: Zendaya und Jacob Elordi wurden zusammen gesichtet

Die beiden haben bisher stets betont, dass sie nur miteinander befreundet seien.

Zendaya wollte den Gerüchten bei den American Australian Association Arts Awards 2020 wohl endgültig ein Ende setzen. Als sie ihrem "Euphoria"-Kollegen Jacob Elordi den Preis für den besten Nachwuchsschauspieler überreichte, bezeichnete ihn Zendaya in ihrer Rede als ihren "besten Freund".

Für dich ausgesucht

Auch Jacob Elordi stellte bereits in einem Interview mit der australischen "GQ" seine Beziehung zu seiner Schauspielkollegin klar: "Sie ist wie meine Schwester. Zendaya ist eine umwerfende Künstlerin und eine sehr fürsorgliche Person. Wir stehen uns alle sehr nahe", so Elordi.

Nun sind Fotos der beiden aufgetaucht, die sie bei einem Spaziergang in New York zeigen. Elordi küsst Zendayas Kopf, sie schießen Selfies und schlendern durch die Straßen.

Hinweise, dass sie tatsächlich ein Paar sind, gibt es laut Medienberichten so einige: Zum ersten Mal wurden Zendaya und Elordi im Sommer beim gemeinsamen Urlaub in Griechenland gesehen. Im November reisten die beiden nach Australien, wo sie die Man of the Year Awards besuchten. In Sydney sollen sie auch mit Elordis Eltern unterwegs gewesen sein. Bisher haben weder Zendaya noch Elordi eine Beziehung bestätigt.