REUTERS/ANDREW KELLY

Liam Hemsworth zeigt sich erstmals mit seiner neuen Freundin Gabriella Brooks

Während Miley Cyrus ihre Beziehung mit Cody Simpson seit Monaten öffentlich zelebriert, zeigt sich Liam Hemsworth erst jetzt mit seiner neuen Freundin.

Liam Hemsworth und Gabriella Brooks wurden letzte Woche küssend am Strand von Byron Bay in Australien gesichtet. Das Model soll außerdem bereits Hemsworths Eltern kennengelernt haben. "Liam fühlt sich wohl mit Gabriella. Seine Familie mag sie, was ihm sehr wichtig ist", zitiert "Daily Mail" eine sogenannte Insider-Quelle.

Für dich ausgesucht

Wie sich das Paar kennengelernt hat, ist nicht bekannt. Auch auf ihren Social-Media-Kanälen haben sich die beiden noch nicht gemeinsam gezeigt. Am 1. Dezember 2019 teilte Brooks auf Instagram lediglich ein Foto vom Strand in Byron Bay, das sie kryptisch mit einem Herz versehen hat. Etwa zur gleichen Zeit soll sich auch Hemsworth dort aufgehalten haben.

Im Oktober wurde Hemsworth eine Romanze mit Schauspielerin Maddison Brown nachgesagt – diese schien jedoch von kurzer Dauer gewesen zu sein. Im August 2019 gab Hemsworth nach nur acht Monaten Ehe die Trennung von Miley Cyrus bekannt.