REUTERS/MARIO ANZUONI

Fans glauben, J.Lo wohnt im "Parasite"-Haus

Nachdem J.Lo ein Video aus der Isolation gepostet hatte, haben Fans so einige Fragen zu ihrem Haus.

Nicht nur wir Normalsterblichen, sondern auch Superstars wie Jennifer Lopez und ihr Verlobter A-Rod verbringen ihre Zeit gerade in den eigenen vier Wänden.

Für dich ausgesucht

Nachdem J.Lo ein Video mit ihren FollowerInnen geteilt hat, das ihren Sohn Max und Alex Rodriguez gemeinsam im Garten ihres Hauses zeigt, zeigen sich in den sozialen Medien viele UserInnen irritiert von einem nicht ganz so winzigen Detail hinsichtlich J.Los Haus: Es sieht aus wie das Domizil aus “Parasite”.

Zu dem Video schrieb Lopez, dass sie und ihre Familie derzeit zwar keine Restaurants besuchen können, der Service und die Unterhaltung zuhause sei aber auch ziemlich gut. Auf Twitter häufen sich nun in Anlehnung auf den Oscar-Hit "Parasite" Kommentare, dass J.Lo doch bitte in ihrem Keller nach dem Rechten sehen solle.