Zu sexy? Farid Bang crasht sein Auto – wegen Pamela Reif

Zu sexy? Farid Bang crasht sein Auto – wegen Pamela Reif
Auf TikTok zeigte der Rapper, dass er einen Ausparkunfall gebaut hat. Dabei soll ihn Influencerin Pamela Reif abgelenkt haben!

Das könnte für Rapper Farid Bang aber teuer werden! Der Musiker teilte auf TikTok ein Video, in dem er berichtete, dass er einen Unfall beim Ausparken gebaut hat. Schuld an dem Ganzen soll Fitness-Influencerin Pamela Reif sein!

Farid Bang schrottet sein Auto, weil er Calzedonia-Werbung anstarrt

"Heute sage ich euch mal, warum mich Calzedonia richtig auseinandergenommen hat", beginnt Farid Bang sein Video. "Den ganzen Tag seh ich nur das hier", erklärt der 35-Jährige und zeigt dabei auf zwei Calzedonia-Plakate, die unter anderem auch die zehn Jahre jüngere Pamela Reif in einem Bikini zeigen. 

Der Rapper erklärt weiter, dass er die Werbung vor allem beim Autofahren sieht: "Und da passiert er schon mal, dass man beim Ausparken leicht abgelenkt ist", sagt Bang und filmt dabei seinen Wagen, der hinten einige Kratzspuren aufweist. Mit den Worten "Danke Calzedonia" beendet der Musiker das Video.

Sein Video wurde mehr als 196.000 Mal angesehen. 

Bekannte Gesichter in Calzedonia-Werbung

Pamela Reif hatte schon öfter mit Calzedonia zusammengearbeitet. 2020 präsentierte sie die neuen Party-Strumpfhosen der Modemarke. 

Zurzeit ist sie mit anderen Models wie Soulin Omar, die 2021 bei "Germany's Next Topmodel" mitgemacht hat, in der neuen Bikinikampagne des Unternehmens zu sehen. 

Kommentare