"Temptation Island VIP": Sind Gigi und Michelle noch zusammen?

Aleks Petrovic und Freundin Vanessa provozieren mit Insta-Post
Bei "Temptation Island VIP" haben Gigi Birofio und Michelle Daniaux ihre Liebe auf die Probe gestellt.

Gigi Birofio und Michelle Daniaux haben sich in der TV-Show "Ex on the Beach" im Jahr 2020 kennen und lieben gelernt. Danach folgte eine zweijährige On-Off-Beziehung und weitere Auftritte in Sendungen wie "Prominent getrennt", erneut "Ex on the Beach" und "Temptation Island VIP".

Obwohl die beiden Stars ihre Beziehung in der diesjährigen Ausgabe von "Ex on the Beach" beendet hatten, traten sie wider Erwarten als Paar in "Temptation Island VIP" auf. In der Show stellen sich die Pärchen einem Treuetest, doch hat die Liebe von Birofio und Daniaux diesen überstanden? 

Gigi und Michelle haben sich getrennt

"Ich brauch einen Mann an meiner Seite und kein Kleinkind, das Tische bumst", sagte Michelle beim finalen Lagerfeuer des RTL-Treuetests. Nachdem in der Vergangenheit schon Eifersuchtsdramen und Fremdgehgerüchte die Beziehung belastet hatten, zog die 23-Jährige den Schlussstrich. Ihr Freund, dessen Vorname eigentlich Luigi lautet, habe sich ihrer Meinung nach nicht richtig in der Villa der Verführerinnen verhalten. Die zahlreichen Flirtereien hätten der jungen Frau zugesetzt. 

Obwohl Gigi beim Lagerfeuer beteuerte, dass er noch um die Beziehung kämpfen will, ist für Daniaux Schluss: "Ich will nicht mehr kämpfen", sagte sie abschließend. "Manchmal reicht Liebe nicht (...) Gigi passt einfach nicht zu mir." Der 23-Jährige kämpfte nach der Aussprache mit den Tränen.

Gigi und Michelle haben die Show als Singles wieder verlassen. 

Kommentare