EPA/ALBA VIGARAY

GNTM-Ausstieg: Diese Szenen wurden nicht im TV gezeigt!

Kandidatin Lenara verrät nach ihrem Ausstieg, welche Szenen mit Heidi Klum nicht im Fernsehen gezeigt wurden.

Die mittlerweile 17. Staffel von "Germany's Next Topmodel" ist in vollem Gange: In der vierten Folge gab Kandidatin Lenara ihren freiwilligen Ausstieg aus dem Format bekannt. Als Grund nannte sie Heimweh, Sehnsucht nach ihrem Verlobten und die Stimmung unter den Teilnehmerinnen – vor allem Konkurrentin Noëlla soll mit einigen Aussagen zum Ausstieg des Curvy Models beigetragen haben.

 

Für dich ausgesucht

Jury-Chefin Heidi Klum wollte diese Entscheidung zunächst nicht hinnehmen: "Mädchen wie du hatten früher keine Chancen. Du hast jetzt diese Chance und du verpasst sie selber!", redete sie auf die tätowierte Lenara ein – diese war jedoch fest entschlossen, die Show zu verlassen, und ging.

Wie Lenara später in ihrer Instagram-Story verriet, wurden entscheidende Sätze ihres Gesprächs mit Heidi Klum jedoch nicht ausgestrahlt. Wie "Watson" berichtet, enthüllt die Ex-Kandidatin, dass ihr vermeintlicher Zwist mit Kollegin Noëlla gar nicht so schlimm gewesen sei – Lenara sei ihr gegenüber sogar positiv gestimmt.

"Was man nicht gesehen hat, ist, dass ich in der Aussprache zu Heidi gesagt habe, ich wünsche Noëlla nur das Beste", klärt Lenara auf. Sie würde ihr sogar den Sieg gönnen, heißt es.

In der Sendung reagierte Noëlla später schockiert auf Lenaras Vorwürfe – und wunderte sich, dass sie nie von ihr persönlich damit konfrontiert wurde.

Doch auch dafür gebe es einen Grund, erklärt Lenara: "Ich habe nie in Betracht gezogen, sie zu konfrontieren, denn sie hat mir ja nichts getan." Es sei lediglich Noëllas Persönlichkeit gewesen, mit der sie ein Problem gehabt habe, und die könne man schließlich nicht ändern.

In einem Video, das sie auf ihrem Instagram-Kanal veröffentlichte, spricht Lenara nochmals über ihre Entscheidung, die Show freiwillig zu verlassen. Nicht nur habe sie schreckliches Heimweh gehabt, sie habe sich während der Dreharbeiten auch nicht richtig entfalten können, erklärt Lenara. "Wahre Stärke besteht für mich darin, sich treu zu bleiben", bekräftigt das Model die Entscheidung.