Warnymph / TikTok

Grimes auf TikTok: So süß ist ihr Sohn X Æ A-12

Sängerin Grimes teilte auf TikTok ein Video, in dem auch ihr einjähriger Sohn X Æ A-12 zu sehen ist.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Grimes gewährt ihren Fans auf TikTok einen seltenen Blick auf ihren einjährigen Sohn X Æ A-12. Die Freundin des Tesla-CEO postete ein Video, in dem sie ihren neuen Song "Shinigami Eyes" ankündigt. In den ersten paar Sekunden des Clips ist ihr Kind zu sehen. 

Für dich ausgesucht

Süße Aufnahme von Söhnchen X Æ A-12 

"'Shinigami Eyes' ist endlich fertig und ihr alle könnt es euch zum ersten Mal anhören!", schrieb die Musikerin unter den Beitrag. In den ersten paar Sekunden des TikTok-Videos sieht man X Æ A-12, der auf einem Tisch steht und seine Trinkflasche hält. Dabei trägt er ein hellblaues Shirt und eine Shorts im Batik-Look. 

Für dich ausgesucht

Neben ihrem Sohnemann zeigt sie auch ein paar Aufnahmen aus Italien, die offenbar auch in ihrem Musikvideo zu sehen sein werden. "Es könnten noch ein paar Änderungen folgen, doch das Video ist fast fertig", schrieb Grimes. Das Video wurde mehr als 40.000 Mal gelikt.