Gwyneth Paltrow: Dieses Drei-Generationen-Foto begeistert das Netz

REUTERS/Mario Anzuoni
Gwyneth Paltrow wirbt gemeinsam mit ihrer Mutter Blythe Danner und Tochter Apple Martin für ihre neue "goop"-Kollektion.

Die Schauspielerin stellte gemeinsam mit ihrer Mutter Blythe Danner und ihrer Tochter Apple Martin neue Outfits aus ihrer "G.-Label"-Kleiderkollektion vor – Modelinie von "goop".

Die drei posierten dafür in Paltrows Garten – die Caption auf dem Instagram-Account von Goop: "Eine saisonale Aufarbeitung von Sweet Spots und Sorbet-Farben – ist wahrhaft für die Ewigkeit." Damit spielt das Label wohl auf das Drei-Generationen-Foto und die zeitlose Eleganz der Kollektion an.

In einem Video für "goop" sprachen die drei Frauen auch über das Thema Schönheit. Apple fragte ihre Mutter, in welchem Alter sie sich am schönsten Gefühlt habe. Die Schauspielerin erzählte, dass sie sich in ihren späten Dreißigern am wohlsten in ihrer Haut gefühlt habe. Gwyneth Paltrow gab allerdings zu, dass sie das Altern nur schwer akzeptieren konnte.

"Es ist definitiv ein Prozess und ich denke, wenn du siehst, wie sich dein Gesicht verändert, fühlst du dich nicht unbedingt am besten. Aber die Ironie ist, dass es die Zeit in deinem Leben ist, in der du dich wirklich magst und dich selbst liebst. Also fühlst du dich von innen heraus schön", so Paltrow. 

Kommentare