Hailey Bieber über ihre Beziehung mit Justin: "Es war schwierig für mich"

Hailey Bieber über ihre Beziehung mit Justin: "Es war schwierig für mich"
Hailey Bieber sprach in einem Interview über den schwierigen Beginn ihrer Beziehung mit Justin Bieber.

In einem Interview mit "Vogue Italia" erzählte Hailey Bieber, wie es damals für sie war, als ihre Beziehung mit Justin Bieber publik wurde. "Es war schwierig für mich zu verstehen, wie ich eine solche Beziehung führen konnte, die von allen Augen verfolgt wurde", so das Model.

Hailey habe Zeit gebraucht, um mit dem Druck klar zu kommen. "Du musst dich mit der Realität konfrontieren und dir eingestehen, wer du bist. Das konnte ich lange nicht. Ich konnte ihn nicht in der Öffentlichkeit küssen. Mir gefiel die Vorstellung nicht, dass uns Leute in ungewissen Momenten beobachteten", erzählte Bieber. 

Diese Angst habe Hailey Bieber lange Zeit zurückgehalten und ihr viel Energie geraubt. "Mir wurde klar, dass es ein Kampf ist, der dich auf die Dauer erschöpft, anstatt dich zu beschützen.Tatsache ist, dass wir einander lieben. Und es gibt wirklich nichts zu verstecken", sagte das Model gegenüber dem Magazin.

Hailey Bieber sprach auch offen über ihre Kinderplanung. "Das Seltsame ist, dass ich schon immer früh Kinder haben wollte. Aber jetzt, wo ich verheiratet bin, verspüre ich weniger Drang", so Bieber. "Ich bin ein ehrgeiziges Mädchen mit vielen Projekten. Es wird passieren, aber nicht jetzt." Auch Justin Bieber wolle in dieser Hinsicht nichts überstürzen. "Wir sind noch ziemlich frisch verheiratet. Wir haben gerade unsere gemeinsame Zeit genossen und uns tiefer kennengelernt."

Hailey und Justin Bieber kennen sich bereits aus ihren Teenagerzeit, nach einer On-Off-Beziehung folgte 2018 die Hochzeit, das Paar feierte kürzlich seinen zweiten Hochzeitstag.

Kommentare