Courtesy of Netflix

Haley aus "Too Hot To Handle" behauptet, Harry sei nur wegen der PR mit Francesca zusammen gewesen

Francescas BFF lässt nach der Trennung der beiden kein gutes Haar an Harry.

Vergangene Woche wurde öffentlich, dass sich das Duo Infernale aus “Too Hot To Handle” getrennt hat – Harry und Francesca sind offenbar Geschichte. Erst berichtete Francesca über die Trennung, darauf erläuterte auch Harry noch einmal die Beweggründe.

Für dich ausgesucht

Nun packt Francescas “Too Hot To Handle”-BFF Haley aus. Wir erinnern uns: Haley und Francesca küssten sich in der Show, um den Gewinn der restlichen TeilnehmerInnen zu minimieren und allen eins auszuwischen.

Haley, die immer noch gut mit Francesca befreundet ist und laut Medienberichten auch bald ihre Mitbewohnerin werden soll, erzählte gegenüber “TMZ”, dass sie sich sicher sei, dass Harry nur mit Francesca zusammen gewesen sei, um davon zu profitieren. Erst habe er sich laut Haley nur wegen ihres Aussehens in Francesca verknallt und dann habe er die Beziehung fortgesetzt, um noch bekannter zu werden. Harry hat sich bisher nicht zu den Vorwürfen geäußert.